happy, holy & confident LIVE in der Olympia Halle! 🥳✨
Show notes
happy, holy & confident LIVE am 11. April 2026 in der Olympiahalle München - das 10-jährige Podcast-Jubiläum wird bombastisch gefeiert!
🎟️ JETZT TICKET SICHERN! 🎟️
8 Stunden pure Magie. Tausende Herzen. Und DU mittendrin.
Mach dich gefasst auf ein einzigartiges Programm mit Meditation, Tanz, besonderen Gästen und Überraschungen, die dich sprachlos machen werden.
Du wirst nicht nur Zuhörer*in sein, sondern Teil dieser Geschichte.
Lass uns 10 Jahre feiern – mit allem, was wir sind. Mutig, wild, tief verbunden und einfach happy, holy & confident!
🎟️ JETZT TICKET SICHERN! 🎟️
Rock On & Namasté Deine Laura
Show transcript
00:00:02: Vor zehn Jahren saß ich mit nichts als einer komplett verrückten Idee und eine Mikrofon in meiner Einzimmerwohnung in Neukölln in Berlin und habe angefangen, einen Podcast aufzunehmen.
00:00:16: Für dich, für uns und für alle Seelen da draußen, die wussten, da ist einfach noch mehr.
00:00:25: Und was damals ganz klein begonnen hat, ist heute ein riesiger Resonanzraum aus Licht, aus Liebe, aus Transformation und Happy Holien Confident.
00:00:36: Das ist längst so viel mehr als ein Podcast.
00:00:38: Das ist eine Bewegung.
00:00:40: Das ist eine Erinnerung.
00:00:42: Das ist ein Ruf deiner Seele.
00:00:43: Und genau diesen Ruf feiern wir jetzt.
00:00:47: Live in echt mit dir in der Olympiale.
00:00:52: Stell dir vor, tausende Menschen, die auf derselben Frequenz schwingen, einen Raum voller Gänsehaut, drehen die Heilen, tänze die befreien Worte, die Türen öffnen und Momente, die du mit Sicherheit nie wieder vergessen wirst.
00:01:07: Und du wirst nicht nur Zuhörerin sein oder Teilnehmerin, du bist Teil dieser Geschichte.
00:01:12: Und dieses Event, das ist unsere gemeinsame Manifestation.
00:01:17: Lass uns zehn Jahre feiern mit allem, was wir sind.
00:01:21: Mutig.
00:01:22: Wild, tief verbunden und happy, holy and confident.
00:01:27: Ich freue mich auf dich.
00:01:28: Wir sehen uns in der Olympiahalle und ich kann jetzt schon sagen, es wird magisch.
New comment